katrin freudenberger
Frühlingsakademie
19. - 26. Mai 2012
Sommer-Akademie

29. September - 6. Oktober 2012

G
erne biete ich Ihnen diese kreative Woche im Herzen der Toskana an.



Die "Casa Bella" bietet den idealen Rahmen für unseren Aufenthalt. Wir sind vollkommen unter uns - mein Mann sorgt für unser leibliches Wohl - und wir können uns in außergewöhnlich persönlicher Atmosphäre ganz in die Malerei vertiefen.

gutes essen

Diesen Gegebenheiten passen wir unseren Aufenthalt an: die Unterrichtszeiten sprechen wir gemeinsam ab, bzw. ergeben sie sich erfahrungsgemäß von selbst. Nichts wird aufgedrängt oder vorgeschrieben.
Offen sein für alles: sehen und umsetzen, und das vor allem mit Lust und Liebe an der Sache.

Anfänger: lernen die verschiedenen Mal- und Zeichenmaterialien kennen und probieren aus, finden und entwickeln den eigenen Stil

Fortgeschrittene: entwickeln ihren eigenen Stil weiter, finden neue Umsetzungsmöglichkeiten

Ich hoffe, Ihnen Lust gemacht zu haben auf eine Woche Toskana pur und freue mich auf Ihre Anmeldung.

Katrin Freudenberger

Schönste Bilder vom Mai 2011

Schönste Bilder vom September 2011

Anmeldung
(per fax, e-mail oder schriftlich)
Anmeldung oder e-mail

die Zahl der TeilnehmerInnen ist auf 8 begrenzt.
Bei weniger als 4 Anmeldungen
findet der Kurs nicht statt.

Leistungsumfang:
7 Übernachtungen, Vollpension incl. aller alkoholfreien Getränke, täglicher Malkurs (ohne Material)
Der Preis beträgt pro Person
1250.--  
(Einzelzimmer zzgl. 100.--)

Anmeldungen und Zimmerwünsche werden in Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Die Anmeldung ist verbindlich.
Mit der Anmeldung wird eine Anzahlung
von 100.-- fällig.
Denken Sie ggf. an eine Reiserücktrittsversicherung.

 


 

 

 

 

  
Villa "Casa Bella"
casa bella aussichtcasa bella casa bella landschaft von weitem


Beschreibung:

Eingebettet in die Ruhe der sienesischen Landschaft steht die Villa "Casa Bella" in schönster Panoramalage uns ganz allein zur Verfügung.

Diese Ferienunterkunft setzt sich aus dem Hauptgebäude sowie einer Dependance zusammen, umgeben von einem weiten Grünbereich mit schönem Pool und einem netten Gartenpavillon, der sich mit Tisch und Stühlen ausgestattet, hervorragend zum Essen im Freien - mein Mann kocht wirklich gut - aber auch einfach nur zur Bewunderung der darunter liegenden Landschaft eignet.Wenige Kilometer entfernt liegt Torrita, einstige Verteidigungsburg der südlichen Grenze des sienesischen Staates, stetig durch die Florentiner bedroht, die ihren äußersten Schutzwall in Montepulciano hatten. Heute hat sich Torrita zu einer geschäftigen Kleinstadt mit Geschäften und Dienstleistungen jeglicher Art entwickelt. Das Städtchen ist zudem ein hervorragender Ausgangspunkt für interessante Tagesausflüge oder auch für kürzere Besichtigungstouren in die nahe gelegenen Orte Siena, Pienza, Montepulciano oder Cortona.

zimmer innen schlafen schlafen    aussicht     schlafen

1. Stock:
Eingang über eine Außentreppe aus Naturstein mit kleiner Panoramaloggia. Geräumige Küche mit Essbereich, großem Kamin und Doppelschlafcouch, drei Doppelzimmer, zwei Einzelzimmer, zwei Badezimmer mit Dusche.

Dépendance:
Im Erdgeschoss befindet sich ein Wohn-/Esszimmer mit Kochnische und Kamin. Über eine Wendeltreppe erreicht man ein Doppelzimmer mit Bad (Dusche).


Größere Kartenansicht
Lage:
Torrita di Siena und Einkaufsmöglichkeiten 4 km, Siena ca. 55 km, Arezzo ca. 45 km, Florenz ca. 115 km.





anfang
Malreise Toskana Mai undSeptember 2012 Torrita di Siena